Weitere Mail an allkauf wegen Mängel

  •  Da Telefonate, Mails und Faxe Richtung allkauf keine Beseitigung der Mängel oder Terminabsprachen ergab, haben wir heute eine weitere Mail an allkauf geschickt in Kopie an die Geschäftsleitung. In dieser Mail haben wir den Vorschlag gemacht, weil jetzt schon fast 4 Wochen nichts passiert ist, das wir einen Handwerker besorgen der die Mängel beseitigt. Alle hierdurch entstehenden Kosten würden wir dann allkauf in Rechnung stellen. Sollten wir bis zum Abend des 18.02.10 nichts Gegenteiliges von allkauf hören, würden wir davon ausgehen, dass der Vorschlag von uns angenommen wäre.
  • Mail an den Treppenhersteller bzw. Monteur mit der Bitte uns zu erklären, wie wir das Treppengeländer im DG fest bekommen bzw. in den Trockenbau vernünftig einbinden könnten.

Schreibe einen Kommentar

Translate »