Die letzten Aktionen für die Terrasse

Terrasse wird eingekehrtJetzt sind nur noch wenige Handgriffe notwendig um unsere fertigzustellen. Wir haben, nach dem alle Steine geschnitten und verlegt waren, uns Basaltsplitt für die Fugen gekauft und haben diesen dann in die Fugen eingekehrt. Das ganze mehrfach, so dass die Fugen wirklich schön gefüllt sind. Als letzte Aktion habe ich dann die komplett sauber gefegt, da wir jetzt am nächsten Wochenende mit der Rüttelplatte drüber gehen müssen und dieser Basalt sonst Kratzer auf die Steine bringt. Die Seiten der Terrasse werden befestigtEinen Teil habe ich auch schon für das Rütteln befestigt, der Rest wird befestigt, wenn wir die Rüttelplatte am Freitag abholen.

Nächste Aktionen auf der Terrasse

Die nächsten Aktionen sind nur noch rütteln und die Seiten mit Beton befestigen, so dass die Terrasse auch nicht mehr wegrutschen kann. Wenn dann noch genug Zeit an dem Wochenende ist, werden auch die Bodenleuchten schon mit eingebaut und angeschlossen.

Es wäre einfach klasse, wenn das alles in de Zeit geschafft werden würde, da ich dann meinen Geburtstag auf der Terrasse feiern kann. Also mal abwarten, aber wir werden wieder mal Gas geben.

Schreibe einen Kommentar

Translate »