Terminabsprache mit allkauf,Kontaktaufnahme mit Treppen-, Küchen- und Garagenhersteller sowie mit dem Verputzer

  • Anruf eines Monteurs von allkauf. Er wollte jetzt einen Termin mit uns machen, um die Mängel zu beseitigen. Als Vorschlag kam Mittwoch, den 24.02.10. Nach dem wir klar gemacht haben, das wir alle Handwerker ab Montag dann nach Hause schicken könnten, wurde uns eine Zusage ür Montag, den 22.02.10 gegeben.
  • Heute bekamen wir auch einen Anruf vom Garagenhersteller. Dieser wollte wissen, wann genau die Garage geliefert werden soll, da diese nächste Woche produziert würde. Oh Gott jetzt wird es eng, da das Haus noch nicht verputzt ist, das Gerüst noch steht und wir immer noch unter 5 Grad haben. Jetzt musste geklärt werden, ab wann der Putz auf das Haus kommt und das Gerüst verschwindet.
  • Anruf bei der Firma ür das Verputzen. Hier wurde mir ein Rückruf angeboten, der auch noch am gleichen Tag erfolgte. Man sicherte mir zu, dass das Verspachteln nächste Woche stattfinden wird, solange das Wetter noch mitspielt.
  • Rückruf vom Treppenhersteller der mir eine Variation erklärte. Leider konnte diese Variation doch nicht durchgeührt werden, da die Abstände zu groß waren. Wir machten vom Treppengeländer und der Umgebung Fotos und schickten diese an den Treppenhersteller mit der Bitte uns einen weiteren Vorschlag zu machen.
  • Da wir ein PLUS Haus von allkauf gekauft haben, ist in diesem Haus auch eine Küche enthalten. Da wir aber nicht alle Teile benötigen, die in dem Küchenplan drin stehen, haben wir bei Küchenhersteller angerufen und die gaben uns zwei Möglichkeiten. Entweder wir würden zum Hersteller fahren und die Küche genau planen oder aber wir würden Pläne einreichen und sie würden uns ein Angebot machen. Es werden hier nicht Teile verrechnet sondern einfach nur der Preis, sprich wir haben in unserem Haus eine Küche im Wert von ca. 3.500€, diese würden dann dagegen gerechnet.

Schreibe einen Kommentar

Translate »