Gästebuch

Hallo ! Wir freuen uns, das sie es bis hier hin schon geschafft haben und würden uns freuen, wenn sie diese Seite nicht einfach wieder verlassen sondern auch aktiv nutzen. Bitte tragen sie sich doch hier ins Gästebuch ein und geben uns evtl. auch neue Anregungen oder auch Kritiken ür unsere Seite mit. Auch Einträge mit dem einfachen Kommenatr “Klasse gemacht” würden uns schon reichen 🙂

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Jessi Jessi aus Heiligenhaus schrieb am 27.04.2017 um 14:07:
Hallo ich hab schon eine Mail geschickt, da wir evt. selbst mit Allkauf zusammen bauen wollen. Jedoch lese ich natürlich auch viel negatives im Internet was meine Angst einwenig verstärkt. Da mein Freund und ich noch sehr jung sind, müssen wir natürlich auf das Geld achten und fragen uns somit, ob die genannte Leistung von Allkauf auch zutreffend waren oder etwas hinzu gekommen ist... Die Videos über den Aufbau sind sehr interessant und die Beiträge ebenfalls! LG Jessi
Max Marko aus NRW schrieb am 29.06.2016 um 23:04:
Guten Tag! Sehr gute website! habe mich vorkurzem hier angemeldet und mittlerweile alle Beiträge durch gelesen! Sehr gut! Weiter so!
Administrator-Antwort von: gschille
Hallo Marko, danke für deinen Eintrag hier auf meinen Seiten. Schön das dir die Seiten hier gefallen. Wenn du evtl. Anregungen oder Änderungsvorschläge oder so hast, nehme ich sie gerne mit auf !
Dirk Dirk schrieb am 10.03.2016 um 20:09:
Der Keller ist massiv. Der Rest ist Holzelementbauweise. Die Wände hat die Zimmerei in der Halle zusammengebaut und die Teile auf der Baustelle zusammengesetzt (https://www.facebook.com/bau.gruen.energieeffiziente.gebaeude/photos/a.944858535569501.1073741837.173922379329791/944858748902813/?type=3&theater). Bezüglich der Garage haben wir eine 8m lange Garage bestehend aus 2 Fertigbauteilen bestellt. Leider hat ZAPF eine 6m lange Garage mit einem abgetrennten 2m langen Anbau kombiniert, d.h. ich kann von der Garage nicht in den Anbau. Leider läßt sich das auch nicht korrigieren, da bei einem Komplettdurchbruch die Außenwände verstärkt werden müssen. Dies ist leider nicht erfolgt. Ärgerlich und auch nur mit Rechtsanwalt gelöst worden.
Administrator-Antwort von: gschille
Danke für einen weiteren Eintrag hier ! Ja mit der Garage haben wir auch unsere Probleme gehabt und haben sie immer noch !
Dirk Dirk aus MG schrieb am 10.09.2015 um 23:10:
Hallo, ich habe Deine Baubeschreibung gelesen und wir stehen selber kurz vor der Fertigstellung. Wir arbeiten mit einem Architekten zusammen (http://www.baugruen.de/) und sind sehr zufrieden. Vom ersten Spatenstich (direkt nach Erhalt der Baugenehmigung) bis zur Fertigstellung haben wir dank der guten Planung nur 4 Monate gebraucht. Es gab nur wenige Dinge die nicht "rund" liefen und letztlich mussten wir nur mit dem Lieferanten der Garage "Streit" anfangen...
Administrator-Antwort von: gschille
Hallo Dirk, erst einmal Danke für den ersten Eintrag auf meinen neuen Seiten. Wie hast du denn gebaut, Massiv oder Fertigbau und mit welchem Garagenhersteller hast du Probleme ?
Translate »