Zurück zu Bauabschnitte

Vorstellung

Wir sind eine vierköpfige Familie die im Jahr 2010 ein Haus mit gebaut haben. Bei diesem Vorhaben haben wir so einiges erlebt und waren froh, als es endlich vorbei war.

Auf unseren Seiten werden wir versuchen alle Daten und Fakten aufzuführen, die wir von der Idee des Hausbaus bis zum Einzug und auch darüber hinaus, bei unserem Hausbau mit erlebt haben.

Für uns war es erst ein Traum der zur Realität werden sollte, dann wurde es zum Alptraum und heute sind wir doch froh, unseren Traum in die Realität umgesetzt zu haben.

Auf den Seiten hier werden sie schnell sehen, ab wann es zum Alptraum kommen kann und wann doch alles wieder gut ist bzw. wie sie entgegenwirken können.

 

allkauf Haus

Anlieferung des Haus

Jetzt ist der ganze Hausbau schon einige Jahre her und wir sind immer noch nicht fertig, wobei es sich hier nur noch um den Außenbereich handelt. Mit diesem gewissen Abstand zu den Geschehen, sieht man natürlich einiges etwas nüchterner und nicht mehr mit so viel Wut im Bauch. Ich hoffe dass ich bei meinen Texten, den nötigen Pep mit drin habe, so dass es auch nicht langweilig wird diese zu lesen. Ich bin natürlich nicht der professionelle Hausbauer und auch nicht der Schreiber vor dem Herrn, aber ich denke für alle die ein Haus bauen möchten steht hier ein wenig an Erfahrung drin, mit der der ein oder andere was anfangen kann.

Sie können gerne Fragen stellen rund um Ihren Hausbau

Auch heute beantworte ich gerne weitere Fragen, sie müssen einfach nur gestellt werden, hierzu einfach eine Mail an mich schreiben und ich versuche so schnell wie möglich zu antworten: Fragen@Sie-Bauen.de.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Seiten bei www.sie-bauen.de. Folgen Sie uns zum nächsten Thema

 

Nächster Abschnitt

Translate »