Informations Pool

Unser Informations Pool zeigt weitere Informationen die über die Beschreibung der Bauabschnitte und des Bautagebuches hinausgehen.

Informations Pool zeigt unser Haus am ersten AbendHierzu zählen viele Bilder und Videos von dem Zeitpunkt der Grundstücksfindung bis hin zum Hausbau und auch darüber hinaus, sowie Tipps und Tricks, wichtige Adressen bzw. zu empfehlende Handwerker und eine Reihe von Begriffserklärungen.
Dieser Bereich wird ständig wachsen, da wir immer noch mit unserer kleinen Baustelle beschäftigt sind.

 

Als Highlight findet man hier die Zeitraffer Aufnahme des Hausbaus. In dieser Aufnahme sieht man die 13 Stunden, die der Hausbau gedauert hat, in ca. 10 Minuten. Das Video findet sie auch bei youtube. Sie brauchen eigentlich nur nach dem Begriff allkauf zu suchen und werden unser Video direkt finden.
Oder aber sie klicken den Link hier an und kommen damit sofort auf youtube und zu unserem Video.

Informations Pool ziegt unser Hausbau per VideoBei den Adressen bzw. Kontakten, haben wir nur die aufgeührt, die wir persönlich auch immer ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen würden. Natürlich sind diese Kontakte meistens auf die Region bei uns beschränkt, was man aber vorher mit den ein oder anderen absprechen sollte.

 

 

 

 

 

Hier kommen sie zu unseren:

Videos

Bildern

Tipps und Tricks

Begriffserklärung

Schreibe einen Kommentar

Translate »