3,5 Tonnen Bagger und 240Kg Rüttelplatte bestellt

Endlich habe ich den Bagger für den Terrassenbau bestellt. Dieser wird incl. einer 240Kg schweren Rüttelplatte am 27/28.05.16 geliefert. Mit dem Bagger wird dann der Bodenbereich auf dem die terrasse errichtet werden soll plan gezogen und noch ein letztes mal verdichtet. Sobald wir hiermit fertig sind, kann ich die Regenrinnen für den Wasserablauf der Terrasse verlegen und betonieren. Aber wir werden das ganze Schritt für Schritt hier dokumentieren incl. vieler Bilder.

2 Kommentare

  1. wow… Eine so große Rüttelplatte?
    Aber die ist nur gemietet oder etwa gekauft?

    Viel Spass noch im neuen Eigenheim

    1. Da ich so eine Rüttelplatte ja nur ab und an benötige, ist sie natürlich gemietet. Zum Glück gibt es hier einige Anbieter die solche Werkzeuge und Maschinen vermieten.

Schreibe einen Kommentar

Translate »