Sanitärinstallationen gehen weiter

Was ür ein Glück die Lieferung der Materialien die fehlten kam heute. Der Installateur war anscheinend auch schon fleißig am Arbeiten, so war zu mindestens meine Vermutung. Aber leider war das eine falsche Vermutung. Ich bekam gegen Mittag einen Anruf vom Elektriker, der sich darüber beschwerte, dass der Installateur immer nach Werkzeug bei ihm fragen kam und er eigentlich sehr ungerne sein Werkzeug rausgibt. Also rief ich den Installateur an um das Problem zu lösen, denn es ist auf einem Bau ja nicht so Gesund, wenn sich die einzelnen Handwerker nicht grün sind. Der Installateur wollte daraufhin mit mir und seinem Chef einen Termin auf der Baustelle. Da ich ja alles zügig fertig haben wollte, schlug ich einen Termin noch am gleichen Nachmittag vor.

Dieser spontane Termin fand dann auch tatsächlich statt, bei dem mir die beiden Herren erklärt haben, welche Durchbrüche ich noch ür sie machen müsste und dass sie mir morgen noch einen Vertrag vorbei bringen würden den ich unterschreiben sollte. Da ich ja zu diesem Zeitpunkt schon viel erlebt hatte, was Verträge und Handwerker betraf, sagte ich erst einmal zu, mit der Bitte mir diesen Vertrag heute noch per Mail zu schicken, so dass ich ihn auch vernünftig lesen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Translate »