Kellerraum 2 ist nun endlich fertig

540941_554396477923694_520837179_nEndlich ! Wir sind tatsächlich kurz nach Weihnachten fertig geworden. Also ich habe mal wieder viel gelernt, vor allem wie man an einigen Stellen doch effektiver arbeiten könnte. Natürlich fällt das einem erst dann auf, wenn man die ganze Zeit falsch bzw. zeitraubend gearbeitet hat. Je mehr man aber macht, umso besser wird es dann. Jetzt verstehe ich auch den Spruch, dass man das erste Haus für seinen Feind baut, das zweite für seinen Freund und das dritte dann erst für sich selber.

So Beleuchtung und alle Umbauten sind fertig und auch die Dekoration des Raums, hat meine Frau schon fertig gestellt. Ich finde der Raum sieht klasse aus und einen Namen fanden wir dann auch schnell, als wir auf den Tisch schauten und dort die Shisha stehen sahen, die wir von einem Club Besitzer aus Moskau geschenkt bekommen hatten.

Ab sofort hieß dieser Raum Shisha-Bar 🙂

10430925_856348824395123_4899422078870415711_n

Schreibe einen Kommentar

Translate »