Zurück zu Informations Pool

Videos

Auf dieser Seite werden verschieden Videos von unserem Hausbau gezeigt.

1. Video: allkauf baut das Haus auf

Hier im ersten Video sehen sie eine Zeitrafferaufnahme von dem Tag an dem unser Haus aufgebaut wurde. In den ersten 1,5 Minuten ist die Ansicht von vorne aufs Haus, danach ändert sie sich fast zu einer Vogelperspektive. Hier hatte ich meine Kamera und ein Notebook im Auto stehen und das Auto noch vor dem Krahn. Leider war die erste Wand die vordere, so dass ich eigentlich nicht ,mehr viel filmen konnte, aber dank einer sehr netten Nachbarin, die mir es erlaubt hat aus ihrem Kinderzimmer heraus zu filmen, wurde aus den Aufnahmen doch noch ein super Video. Also viel Spaß beim Zuschauen, wie man ein Haus in knapp 10 Minuten aufbaut, real natürlich 12 Stunden.

2. Video: Jetzt bekommen wir, Dank Allkauf, ein Dach über den Kopf

In diesem Video sieht man, wie das gesamte Dach auf unser zukünftiges Haus gehoben wird. Es wurde erst einmal auf der Straße zusammengebaut und dann aufs Haus gesetzt und montiert.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Translate »