Einen Trafo ür den Stromversorger suchen

Neuer tag neues Glück hieß es heute ür uns. Wir machten uns auf den Weg zu unserem Grundstück und versuchten auf den Weg dahin, alles zu fotografieren und zu beschreiben, was irgendwie danach aussah als könnte man dort einen Anschluss ür den Baustrom bekommen.

 

Auch einige Nachbarn haben wir freundlich gefragt, ob sie noch wüssten, von wo sie den Baustrom bekommen haben.

Die Fotos und auch die Beschreibung schickte ich per Mail an meinen Elektriker und dieser schickte diese an den Stromversorger. Wir bekamen auch umgehend eine Antwort, wobei ich den genauen Wortlaut nicht mehr weiß, aber übersetzt so bei mir ankam wie ja einen der auf den Fotos vorkommenden Trafos ist unserer und wir werden nochmals einen Kollegen rausschicken der die Anschlussmöglichkeit prüft.

[warning]

Also bitte jetzt nicht lachen, wenn ihr die Fotos seht, mir war damals fast zum Weinen zumute.

[/warning]

 

Also gesucht wurde folgender Tarfo:

IMG_0165

mit der Aufschrift

IMG_0166

 

So dieser Trafo sollte angeblich mehr als 150 Meter von unserem Grundstück entfernt sein.

Also ich habe leider vergessen einen Zollstock mit in meine Fotos zu integrieren, aber ich denke wenn man das nachfolgende Foto sieht, fragt man sich echt, welcher Typ ist den beim ersten Mal vom Stromversorger zur Baustelle geschickt worden?

IMG_0152 - Kopie

[important]

Also wenn das 150m sind, dann habe ich ein Schloß gebaut !

[/important]

Schreibe einen Kommentar

Translate »