allkauf verspricht sich zu melden

Ja endlich ist es soweit, allkauf hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass ich noch etwas unterschreiben müsste, sonst könnte die Bemusterung nicht erfolgen. Also ließ ich mir ein  Fax von allkauf schicken unterschrieb dies und faxte es sofort zurück, nur um sicher zu sein, das wir noch einen Bemusterungstermin vor unserem Urlaub bekommen würden.

Nach dem ich das ganze zurück gefaxt hatte, lass ich mir das Ganze erst einmal in Ruhe durch. Na wer sagt es denn, nur weil wir überraschender Weise mit Keller bauen wollen, sind hierzu Mehrkosten zu berechnen. Diese Mehrkosten beinhalten hauptsächlich Kosten ür mehr Leitungen ür Wasser und Strom. Also das Mehr kann ich mir zwar erklären, aber was ür ein Mehr entsteht denn, wenn wir mit dem Versorgungsraum einfach nur eine Etage tiefer ziehen und was mich am meisten ärgert ist, das wir den Keller ja nicht einfach aus dem Ärmel gezogen haben, sondern von vornerein gesagt haben, mit Keller ansonsten kein Haus. Also wo war hier bitte schön die Überraschung ür allkauf und warum mussten wir jetzt knapp 1.000€ mehr zahlen ? Aber auch hier bekam ich natürlich keine ür mich verständliche Antwort, was im Laufe der Zeit sehr häufig passierte und ich mittlerweile daran am Zweifeln war, ob ich noch klar und normal denken kann.

Gut 1.000€ bringen uns jetzt nicht um und wir wollen ja, das es endlich weiter geht und wir schnellstens unser Haus bauen können. Weil der Weihnachtsmann ja in unser neues Haus kommen soll.

Also jetzt müssen wir weiter auf allkauf warten, denn die müssen uns jetzt einen termin ür die Bemusterung mitteilen.

 

Schreibe einen Kommentar

Translate »