allkauf meldet sich nicht!

Eigentlich müsste sich allkauf langsam melden, aber leider haben wir schon seit 4 Tagen keine Reaktion trotz Telefonat, Mail und Fax. Wir haben sogar bis zur Geschäftsleitung geschrieben, aber auch hier nur leere Versprechungen bzw. keine Reaktion, aber nichts was uns weiterhelfen könnte bzw. unser Bauvorhaben nach vorne brachte. Da wir bald in Urlaub fahren wollten, wäre es schon sehr dringend, dass der Bemusterungstermin noch vor unserem Urlaub stattfindet.

[warning]

Hier an dieser Stelle möchte ich nochmals betonen, dass die Reaktionszeiten von allkauf mehr als nur zu wünschen übrig ließen.

Heute hat man mir zwar versichert, dass dies so nicht mehr vorkommen würde und die Reaktionszeiten sich deutlich verbessert hätten, aber wer baut den schon zweimal ür sich selber?

Also ich werde es wohl nicht mehr erfahren ob diese Aussage stimmt.

[/warning]

Schreibe einen Kommentar

Translate »