Alle Pflastersteine für die Terrasse gelegt

Wir haben es endlich geschafft.

Pflastersteine für die Terrasse geschnittenAm Samstag haben wir alle nötigen für die geschnitten und auch gelegt, bis auf eine kleine Ecke, an der ich den Abfluss der Regenrinne noch ordentlich verbinden muss. 10 Stunden haben wir gebraucht um die letzten Lücken der zu schließen. Den Rand haben wir dann mit kleinen Pflastersteinen verlegen. Jetzt muss nur noch eingekehrt, gerüttelt und betoniert werden, dann ist die , bis auf die Beleuchtung, fertig.Alle Pflastersteine  eingeschnitten auf der Terrassse

Als nächster Schritt kommt jetzt erst einmal eine Einweihungsparty für die Terrasse und dann werde ich mich um die Beleuchtung kümmern. Für die Beleuchtung habe ich noch nichts Entsprechendes gefunden, habe aber auch noch nicht lange gesucht, das werde ich aber als nächstes in den Angriff nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Translate »