Treppenbauer will Termin verschieben und Estrich soll heute verlegt werden.

  • Es ist gerade 8:00 Uhr und wie abgesprochen bin ich auf der Baustelle, da bekomme ich einen Anruf vom Treppenbauer, der mir mitteilen möchte, dass er gegen Nachmittag kommen wolle um das Loch zu zu machen. als ich ihm dann mitteilte, dass er nur noch heute Vormittag in den kommen könne, weil der Estrich heute verlegt würde, kam er dann auch direkt vorbei. So das Loch ist jetzt zu und der Estrich wird gerade verlegt.
  • Als ich heute Nachmittag an die kam, sah ich als erstes, das das Gerüst vom Haus weg war. Ich hab natürlich sofort den Tiefbauer angerufen, um die Versorger in den Keller zu bekommen. Dieser Versprach mir auch, dass dies diese Woche noch geschehen würde.
  • Den Verputzer rief ich an um ihm mitzuteilen, dass er sein eigenes Gerüst mitbringen müsste, da das Gerüst von allkauf mittlerweile abgebaut sei.
  • Zum Schluss rief ich natürlich auch noch schnell den Fundamenten Bauer an, der das Fundament ür die Garage erstellen sollte. Er teilte mir nur mit, dass er sich melden würde, sobald er einen Termin ür uns hätte. Ich hoffe das geht auch noch diese Woche, denn das Wetter ür nächste Woche scheint ein wenig gut zu werden, so dass der Verputzer kommen könnte. Denn erst wenn verputzt ist und das Fundament steht, kann die Garage kommen. Man das sind so viele Dinge an die man denken muss und keine große Hilfe vom Haushersteller. Auch nicht von dessen Architekten.

 

Schreibe einen Kommentar

Translate »