Total Überrascht von Mobau Wirtz

Am 06.01.2016 um 16:54 habe ich Mobau Wirtz angerufen, da ich Ersatzteile für meine Fußbodenheizung benötigte. Der Herr am anderen Ende der Leitung versprach mir, mich am nächsten Tag zurückzurufen. Leider kam dann kein Rückruf am anderen Tag. Am 18.01.2016 versuchte ich mein Glück erneut und wurde mit einer netten Dame verbunden. Sie versprach mir per Mail über die benötigten Ersatzteile, ein Angebot zu schicken.

Heute habe ich das Angebot auch tatsächlich erhalten und bin einfach nur hin und weg !

Die sehr nette Dame am Telefon, bot mir meine Ersatzteile aus Kulanz, kostenlos an. Ich kam mir vor als hätten wie gerade Weihnachten. Sowas hätte ich jetzt nicht erwartet und bin sehr begeistert, einmal wegen der sehr netten Art am Telefon und zweitens wegen dem unschlagbar günstigen Angebot. Wenn ich bis her vielleicht nicht ganz so begeistert gewesen sein sollte über Mobau Wirtz, dann bin ich es aber spätestens jetzt.

Also an dieser Stelle vielen Dank an die Dame von Mobau Wirtz bzw. an Mobau Wirtz selber !

 

Schreibe einen Kommentar

Translate »