Küche wird geliefert und montiert, auch die Sanitärenobjekte sollen geliefert werden

  • Heute wurde die Küche geliefert und aufgebaut. Meine Frau ist vollbegeistert. Jetzt hat sie endlich eine supertolle Küche die auf den Raum maßgeschneidert wurde. Leider wusste der Küchenmonteur leider nicht, was er alles dabei hatte und ich musste mehrfach zum Baumarkt fahren und wurde durch einen Anruf vom Monteur wieder davon abgehalten geforderte Teile zu kaufen, da er festgestellt hat, das es doch im Lieferumfang war. Solche Fahrten liebe ich ja, Fahrerei ohne Sinn.
  • Badewanne und Duschtasse wurden heute auch geliefert. Diese habe ich dann mit Hilfe des Fliesenverlegers zusammen eingebaut. Meine Güte das war eine Arbeit. Wir hatten eine 1m x 1m Duschtasse bestellt und wollten diese auf einen Styroporkern einbauen. Leider war der Ausschnitt vom Estrich zu klein und wir mussten diesen erweitern. Wir hatten richtig Glück, weil wir genau 2mm an den Leitungen der Fußbodenheizung vorbei sind. Jetzt passt die Duschtasse aber und wir haben einen Einstieg von knapp 1cm nur. Im unteren Badezimmer wird das aber nicht funktionieren da dort der Ausschnitt im Estrich noch kleiner ist. Hier habe ich mir Füße geholt und werde diese ür das untere Badezimmer nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Translate »