Der Aushub wurde begonnen

Endlich ist es soweit der ersehnte Anruf der Baufirma ür den Aushub hat sich bei mir telefonisch gemeldet. Am Telefon wurde kurz abgeklärt was jetzt alles gemacht würde bzw. was mit dem Aushub und mit dem Mutterboden passieren sollte. Den Aushub sollten sie wegtransportieren und den Mutterboden im hinteren Teil des Grundstückes lagern. Dann frage mich die Baufirma wie es denn mit einem Bauzaun aussehen würde, ob ich diesen schon bestellt hätte. Ich war völlig überrascht, dass ich mich um diesen kümmern müsste bzw. musste. Der Man am Telefon berückte mich sofort als ich ihm sagte Nein ich habe noch keinen Bauzaun, wo bekommt man diesen denn her ?.Er sagte mir, dass er in meinem Namen bei einem ortsansässigen Baumarkt den Bauzaun bestellen könnte, wenn ich damit einverstanden sei. Natürlich antwortete ich sofort mit Ja, denn so brauchte ich glücklicherweise nicht aktiv zu werden. Ich erwähne dies hier so detailliert, weil genau dieser Sachverhalt wurde später noch einmal wichtig ür uns.

Als ich nun abends nach Hause kam, sah ich den großen Bagger der nun unsere große Grube ür den Keller aushub.

Für die Kinder aus der Umgebung ist das natürlich die Attraktion an diesem Tag und somit war klar, dass ich erst die Kinder aus der Umgebung kennenlernte bevor ich überhaupt einen Erwachsenen gesehen hatte. Die Kinder waren von allen Seiten zu sehen.

Als ich nun abends nach Hause kam, sah ich den großen Bagger der nun unsere große Grube ür den Keller aushub.

Für die Kinder aus der Umgebung ist das natürlich die Attraktion an diesem Tag und somit war klar, dass ich erst die Kinder aus der Umgebung kennenlernte bevor ich überhaupt einen Erwachsenen gesehen hatte. Die Kinder waren von allen Seiten zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Translate »