- Die Anschlüsse der Versorger sind jetzt alle bei uns im Keller und können genutzt werden.
- Die Straße ist auch schon wieder zu, so dass jetzt die einzelnen Installationen fortgesetzt werden können.
- Als erstes muss der Baustrom weg, hierzu muss der Elektriker die Verbindung zum Sicherungskasten erstellen und den Zähler vom Energieversorger bestellen.
- Der Installateur muss Gas und Wasser anschließen, so dass wir bald die Heizung anschalten können, damit der Estrich mal verlegt werden kann.
- Auch das Standrohr könnte ich dann mal wieder abgeben, denn das kostet ja auch jeden Monat Gebühren.
- Ach ja heute hab ich endlich ein Schreiben von allkauf bekommen in dem sie mir eine Seite aus dem Handbuch zeigen und erklären, dass sie nicht ür die Außenanlage zuständig seien.Naja, ich scheine ja nicht deutlich genug geschrieben oder gesprochen zu haben. Fakt ist, wenn man sich die Bilder von allkauf anschaut, haben die Häuser alle keine Stufe auf die Terrasse raus geschweige denn 2 oder 3 Stufen. Ich wollte nur von allkauf wissen, wie man das mit einem allkauf Haus hinbekommt, wenn man 30 cm unterhalb der Hauskante erst pflastern darf. Hier windet und wendet sich allkauf hin und her und verweist immer nur aufs Handbuch und auf die Aussage, dass sie nicht ür die Außenanlage zuständig seien.
[error]Also Vorsicht, wem es nicht gefällt mind. eine Stufe pro Ausgang zu haben, also auch auf die Terrasse, sollte nicht mit allkauf bauen.[/error] - Heute sind auch die Leute da die das Haus verputzen wollen. Der erste Termine musste wegen schlecht Wetter verschoben werden.
Mrz 16 2010
Neueste Kommentare