Kommunikation mit allkauf und dem Treppenbauer und Lieferung der Materiealien ür den Fußbodenaufbau

  • Die Fußbodendämmung ür EG und DG wurde heute geliefert.
  • Der Sand ür den Estrich wurde auch heute geliefert.
  • Nochmals eine Mail an allkauf mit der Bitte mir eine Lösung zu nennen, das meine Austritte auf die Terrasse so aussehen wird wie auf den Bildern bei allkauf auf den Seiten. Bis her wurde mir immer nur gesagt ich müsste wegen Spritzschutz 30cm Abstand von Hausunterkante bis zum Boden haben und im Terrassenbereich 15cm. Dies ergibt mind. 1-2 Stufen pro Ausgang auf die Terrasse und 2-3 Stufen ür die Haustür. Weiterhin wurde die Planung so gemacht, das ich heute, wenn ich die 30cm einhalten muss, von der Straße zum Haus 20cm schräg nach unten pflastern müsste, also das Haus liegt 20cm zu niedrig. So sieht es aber auf keinem Foto von allkauf aus.
  • Desweiteren habe ich auch eine Mail an den Treppenhersteller geschickt, mit der Bitte den von Ihnen durch die Bohrungen entstandenen Schaden zu beheben, sonst würde ich die Abnahme nicht unterschreiben. Mal sehn was jetzt von der Seite passiert. Damals hatte ich mit dem Hersteller direkt gesprochen und er sagte mir das die Monteure solche Fehler sofort ausbessern müssten.

Schreibe einen Kommentar

Translate »